FC Gebesee 1921 e.V.

E-Jugend : Spielbericht Kreisliga Erf/Söm (E) St.2, 6.ST (2016/2017)

FC 1921 Gebesee   FSV Udestedt 1991
FC 1921 Gebesee 3 : 5 FSV Udestedt 1991
(1 : 2)
E-Jugend   ::   Kreisliga Erf/Söm (E) St.2   ::   6.ST   ::   21.09.2016 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Simon Nützler, Fabian Gerber

Assists

Oskar Tolkmitt

Torfolge

0:1 (6.min) - FSV Udestedt 1991
0:2 (10.min) - FSV Udestedt 1991
1:2 (12.min) - Fabian Gerber
2:2 (35.min) - Simon Nützler per Freistoss (Oskar Tolkmitt)
2:3 (37.min) - FSV Udestedt 1991
3:3 (47.min) - Simon Nützler per Weitschuss
3:4 (49.min) - FSV Udestedt 1991
3:5 (50+1.min) - FSV Udestedt 1991

Trotz Niederlage sind wir happy

 Was für ein tolles Spiel von unserer E- Jugend, die bis zum Schluss an sich geglaubt hat. In der ersten Halbzeit fanden wir noch nicht den richtigen Faden um uns Chancen zu erarbeiten. Nur als der Gegner einmal den Überblick verlor nutzte Fabian dies eiskalt zum 1:2 Anschluss aus. In der Halbzeitpause gingen wir in uns, setzten auf eine offensivere Mannschaft . Darauf folgte ein offener Schlagabtausch mit schönen Toren auf beiden Seiten. Nach dem 3:3 Ausgleich waren nur noch wenige Minuten zu spielen, da waren wir zu gierig und wollten den Sieg, und bezahlten mit der Niederlage. Aber der innere Wille und der Glaube an das Selbstvertrauen der ganzen Mannschaft ist wieder um eine große Stufe gestiegen. Diese positive Entwicklung zu sehen, sollte für alle Eltern, Zuschauer und vor allem mir und Andreas auch die Kraft geben sich über Niederlagen zu freuen.


Fotos vom Spiel


Zurück