FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

E-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga Erf/Söm (E) St.2
1. Spieltag - 27.08.2017 11:00 Uhr
FC 1921 Gebesee   SV Vogelsberg
FC 1921 Gebesee 8 : 4 SV Vogelsberg
(4 : 3)

Spielstatistik

Tore

4x Fabian Gerber, 2x Simon Nützler, Laura Petermann, Bruno Pritz

Assists

3x Simon Nützler, Laura Petermann, Oskar Tolkmitt

Zuschauer

33

Torfolge

0:1 (3')SV Vogelsberg
1:1 (5')Fabian Gerber (Oskar Tolkmitt)
2:1 (9')Fabian Gerber (Simon Nützler)
2:2 (12')SV Vogelsberg
3:2 (14')Laura Petermann
3:3 (21')SV Vogelsberg
4:3 (26')Bruno Pritz
4:4 (30')SV Vogelsberg
5:4 (32')Fabian Gerber (Simon Nützler)
6:4 (41')Simon Nützler
7:4 (45')Fabian Gerber (Simon Nützler)
8:4 (50')Simon Nützler (Laura Petermann)

1.Spieltag

Mit dem Ergebnis können wir voll zufrieden sein.Der Gegner schenkte uns nichts, aber die Mannschaft hatte heute einen Lauf.Fast jeder Angriff wurde mit einem Tor belohnt,dafür hatten wir speziell in der 1HZ ein Abwehrproblem. Bei Ballverlust setzten wir nicht nach und so konterten uns die Vogelsberger ein ums andere mal aus.

Fazit: durch ein Passsicheres Spiel vom Tormann bis zum Stürmer haben die Mädels und Jungs sich mit dem Sieg belohnt