FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

E-Jugend : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga Erf/Söm (E) St.2
9. Spieltag - 10.11.2019 10:00 Uhr
FSV Sömmerda II   FC Gebesee 1921 e.V.
FSV Sömmerda II 5 : 4 FC Gebesee 1921 e.V.
(3 : 3)

Spielstatistik

Tore

Jason Ackermann, Lisa-Marie Bernt, Jonas Knorrn, Luca Schmidt

Super Mannschaftsleistung - leider nicht mit einem Punkt belohnt

Leider was das Glück heute nicht auf unserer Seite. In der ersten Halbzeit konnte, dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung ein 3:0 für Sömmerda noch bis zum Halbzeitpfiff in ein 3:3 umgewandelt werden. In der zweiten Halbzeit gingen die Gebeseeer E-Junioren entschlossen auf dem Platz und spielten gute Chancen heraus. Der gute Sömmerdaer Torhüter verhinderte ein um das andere mal den Führungstreffer. Sömmerda hatte mehr Glück und netzte ein zum 4:3. Auch hier gelang der Ausgleich durch Gebesee. Kurz darauf geht wieder Sömmerda in Führung und fast Zeitgleich mit dem Abpfiff bekommen die Gebeseeer E-Junioren noch eine Großchance den Ausgleich zu erziehlen, aber hier war Endstation beim gegnerischen Keeper. Dieses Spiel war nix für schwache Nerven.