FC Gebesee 1921 sucht Dich!

Michel Hentschel, 21.01.2023

FC Gebesee 1921 sucht Dich!

Der FC Gebesee sucht dich!

In vielen Bereichen suchen und brauchen wir Unterstützung und Support von Menschen, die den Fußball und das Ehrenamt lieben.
Du bist Spieler oder willst Dich wieder aktivieren? Du liebst den Sport rund um das runde Leder? Leitest gern eine Mannschaft oder verhilfst Kindern unter fachgerechter Führung zum Spass am Ball? Oder du willst einfach noch nicht zum „alten Eisen“ zählen?
Dich treibt die Passion dazu eine Männermannschaft zu verbessern und mit Engagement zu trainieren und zu unterstützen?
Dann bist Du bei uns richtig!
Wir suchen genau dich als Spieler; Trainer/in bzw. Betreuer/in im Kinder- und Jugendbereich;
Trainer/in bzw. Betreuer/in im Männerbereich; Zeugwart - die gute Seele im Hintergrund; Schiedsrichter/in oder ein Ehrenamtliche/r in der Vereinsverwaltung und Buchhaltung; Ehrenamtliche/r für die Homepageverwaltung, soziale Netzwerke und Presse

Unsere Männermannschaften trainieren regelmässig 2mal die Woche, zumeist in der Zeit 19-20:30Uhr. Am Wochenende messen wir uns mit anderen Mannschaften aus dem Landkreis Erfurt/Sömmerda, mit der 1.Mannschaft in der Kreisliga und mit der 2.Mannschaft in der 1.Kreisklasse.
Im Jugendbereich sind wir in nahezu allen Altersklassen (G, E, F, C, B und A-Jugend) vertreten. Die Kinder und Jugendlichen von 3 – 18 Jahren trainieren 1 – 2 mal die Woche. Außerdem findet ab der E-Jugend an einem Vormittag am Wochenende ein Spiel statt. Bei den Kleinsten (Bambini/G-Juniren) finden in regelmässigen Abständen Tuniere statt um die Kleinen an das Messen mit anderen Teams heranzuführen.
Auch sonst gibt es im Vereinsleben mit und bei uns immer was zu tun, gern auch einmal die „helfende Hand“, wenn wir unsere Plätze abkreiden oder Reperaturen an Sportgerät und Aussenanlagen anstehen.
Du bist eloquent, sport- und fußballbegeistert? Hast vielleicht sogar selbst aktiv gespielt oder spielst noch Fußball. Dich reizt nicht nur das Spiel mit dem Ball selbst sondern auch die Leitung eines Spiels? Du bist durchsetzungsstark, und an den Regeln interessiert. Vermagst zudem gern an Entscheidungen beteiligt zu sein. Dann nutze deine Chance jetzt und verstärke unser Schiedsrichterteam. Wir begleiten dich auch gern zum „Schiri-Schein“, weiterhin erhältst du bei uns für die Aus- und Weiterbildung finanzielle Unterstützung. Auch im Nachgang stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite.
Auch gern gesehen Schüler/Abiturienten die Spass am kreativen Arbeiten haben und unseren Webauftritt, Homepage mit gestalten und aktualisieren möchten.

Haben wir Dein Interesse an der Vereinsarbeit geweckt?
Dann melde dich bei unseren Vereinsvorsitzenden Daniel Hotze. Er erwartet deinen Anruf oder deine Mail.

Daniel Hotze
Lange Straße 58