Gebesee ist Hallenkreismeister

Marco Blumenstein, 22.12.2007

Gebesee ist Hallenkreismeister

Die B-Junioren des FC Gebesee hat es vollbracht. Hallenkreismeister! Begonnen wurde mit einem Sieg. Die Mannschaft von Kindelbrück wurde im Auftaktspiel mit 6:1 geschlagen und somit lieferte man sich jetzt schon eine gute Ausgangsposition für das weitere Tunier. Anschließend, im 2. Spiel des Tages wurde auch die Mannschaft von Buttstädt geschlagen und dann im spannenden Finale gegen Weißensee die Meisterschaft perfekt gemacht.

Die Partien unserer B-Junioren:

Gebesee - Kindelbrück 6:1

Gebesee - Buttstädt 10:0

Gebesee - Weißensee 2:0

Mit einer Tordifferenz von 18:1 Toren und ungeschlagen kann nun voller Selbstbewustsein in die Bezirkshallenmeisterschaft am 6.01.2008 in Sondershausen gegangen werden. Desweiteren freuen wir uns auch schon auf das Halletunier in der Riethhalle am 29.12.2007 und wünschen in diesem Sinne allen einen schönes Weihnachtsfest.