Nie mehr Spiele verpassen

Michel Hentschel, 03.04.2019

Nie mehr Spiele verpassen

++ Keine Spiele mehr verpassen! + Alle Spieltage Männer & Junioren abonnieren ++

Wir nähern uns der heißen Phase!
Unsere erste Mannschaft hat noch 8 Spiele vor sich. Hingegen unsere zweite Mannschaft noch 6 Spiele.
Um in dieser heißen Phase auch mal offline den Überblick zu behalten, gibt es die Möglichkeit unseren Spieltagskalender zu abonnieren. All die Muttis müssen nun fortan nicht mehr nostalgisch den Stift im Kalender schwingen.

Smartphone:
Über die unten stehenden Links fügt ihr die Spieltage zu eurer Kalender-App hinzu. Das ganze läuft über unsere Homepage und kann natürlich auch mit den Spieltagen der Juniorenmannschaften gemacht werden.
Einfach eine/oder mehrere Mannschaften auswählen, anklicken und ab gehts.
Natürlich übernimmt es automatisch auch die Termine für die nächste Saison.
Sollte bei allen gängigen Smartphone-Marken (Apple, Samsung, Huawei, Google,...) funktionieren.

PC:
Am PC funktionieren die Links ebenfalls!

Quelle:MR