++ Verpasster Aufstieg in letzter Sekunde ++

Michel Hentschel, 18.06.2019

++ Verpasster Aufstieg in letzter Sekunde ++

Im letzten Spiel verpasst es unsere erste Mannschaft leider den Aufstieg in die Kreisoberliga perfekt zu machen. Mit einem 1:1 gegen Wundersleben und dem damit einhergehenden Pünktchen reicht es nicht, dass man sich zum Saisonende vor Nurzen setzt und sich den Aufstieg in die KOL sichert. Der SVC Riethnordhausen gewinnt auswärts in Schwerstedt und kann somit 3 Punkte einfahren und setzt sich vor unsere Mannschaft. In Wundersleben kam alles zusammen. Es war klar, dass Wundersleben uns den Aufstieg nicht schenken wird. Schlecht bis mäßige Offensivleistung, schwieriges Geläuf, welches für viele unnötige Fouls sorgte, Regen, beim ein oder anderen vielleicht die Aufregung vor sovielen Leuten zu spielen. Man könnte einiges aufzählen, doch letztlich hat es einfach nicht gereicht, egal wie man es dreht. Zurückblicken kann man trotzdem auf eine glorreiche Saison, welche sich die Mannschaft samt Trainerstab zuschreiben kann und auf die sich in der kommenden aufbauen lässt. Auch wenn die Frustration und die Enttäuschung am letzten Sonntag sehr überwog, findet am Samstag, den 22.06.19, die Mannschaftsinterne Abschlussfeier auf dem Sportplatz statt.

Hier gehts zum Spielbericht.

Quelle:MR