FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2007/2008)

Landesklasse Ost
11. Spieltag - 04.11.2007 14:00 Uhr
SV BW Niederpöllnitz   FC 1921 Gebesee
SV BW Niederpöllnitz 2 : 0 FC 1921 Gebesee
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Rick Bürgermeister, Christoph Blaurock, Sven Hartung

Rote Karten

Sven Hartung (73')

Zuschauer

120

Torfolge

1:0 (29')SV BW Niederpöllnitz
2:0 (39')SV BW Niederpöllnitz

Unglückliche Niederlage

20 Minuten lang hatte Gebesee das Spiel im griff, doch dann brachte ein Abwehrfehler das 1:0 für die Hausherren. Mit weiteren guten Szenen nach vorne, schaffte es Gebesee nicht den Ausgleich zu machen. Auf der anderen Seite fiel durch einen langen Einwurf von außen dann noch vor der Halbzeit das 2:0. Nach der Pause versuchte Gebesee den Anschluss herzustellen, doch die großen Chancen blieben aus. Als Gebesee dann noch einen Platzverweis bekam, war der Sieg für Niederpöllnitz nicht mehr abzuwenden.


Quelle: Hannes Mosebach