FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2007/2008)

Landesklasse Ost
13. Spieltag - 17.11.2007 14:00 Uhr
SV BW Fahner Höhe   FC 1921 Gebesee
SV BW Fahner Höhe 2 : 2 FC 1921 Gebesee
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Sandro Wäldchen

Gelbe Karten

Denny Hucke, Sebastian Klöppner, Florian Geier

Zuschauer

200

Torfolge

1:0 (30')SV BW Fahner Höhe
1:1 (48')Sandro Wäldchen
2:1 (50')SV BW Fahner Höhe
2:2 (76')Sandro Wäldchen

Heißes gutklassikes Derby

Gebesee hatte sich nach der turbulenten Woche mit der Trainerentlassung vorgenommen auf keinen Fall mit leeren Händen wieder nach Hause zu fahren. Fahner Höhe kam aber besser ins Spiel und hatte auch die erste gute Chance. Anschließend viel nach einem langen Ball und einer guten Ablage das 1:0, welches auch den Halbzeitstand markierte. Gebesee kam entschlossen aus der Kabine. Sie gingen gleich drauf und sorgten kämpferisch und spielerisch für Akzente.
Nach einigen guten Möglichkeiten viel dann nach einem Feistoß das 1:1. Doch kaum fünf Minuten später gab es auf der anderen Seite einen Elfmeter. So ging Fahner Höhewieder in Führung. Danach gab es noch Möglichkeiten auf beiden Seiten. Eine davon nutzte dann Gebesee durch ein schönes Tor zum 2:2 Endstand.
Der ganze Verein FC Gebesee möchte sich im Namen von Steve Voigt ( Socke) bei Fahner Höhe für die Spende in Höhe von 200 € bedanken.


Quelle: Hannes Mosebach