FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2007/2008)

Landesklasse Ost
14. Spieltag - 24.11.2007 13:30 Uhr
FC 1921 Gebesee   SV Unterwellenborn
FC 1921 Gebesee 4 : 0 SV Unterwellenborn
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Florian Geier, Sandro Wäldchen

Assists

Dennis Hankel, Bastian Urbach, Tino Vollrath

Gelbe Karten

Rick Bürgermeister

Zuschauer

93

Torfolge

1:0 (11')Sandro Wäldchen per Freistoss
2:0 (56')Florian Geier (Dennis Hankel)
3:0 (80')Florian Geier per Freistoss (Bastian Urbach)
4:0 (84')Florian Geier (Tino Vollrath)

Starker Auftritt

Nachdem Gebesee in der Vorwoche einen Punkt aus Dachwig entführte, wollte man beim letzten Heimspiel dieses Jahr auf jeden Fall gewinnen.
Hoch motiviert setzen die Gebeseer sofort mit dem Anpfiff den Gegner Unterwellenborn unter druck. Man wollte den Gegner nicht ins Spiel kommen lassen und dies gelang auch. Nach vielen guten Torchancen in den Anfangsminuten gelang in der 11 Minute dann nach einem Freistoß das verdiente 1:0. Nach und nach kam auch Unterwellenborn zu guten Offensivaktionen. Doch Gebesee ließ bis zur Halbzeit nichts anbrennen. In der 2. Hälfte versuchte Unterwellenborn in den ersten 10 Minuten den Ausgleich zu erziehlen. Doch Gebesee schoss in der 56 Minute das entscheidende 2:0. Anschließend fielen nach einer Flanke noch das 3:0 und sogar noch das 4:0 in der 84 Minute. Somit holte sich Gebesee ein spielerisch als auch kämpferisch verdienten Sieg.


Quelle: Hannes Mosebach