FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2007/2008)

Landesklasse Ost
22. Spieltag - 05.04.2008 15:00 Uhr
FC 1921 Gebesee   ZFC Meuselwitz II
FC 1921 Gebesee 0 : 0 ZFC Meuselwitz II
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Mathias Preuße, Denny Hucke

Hinten stand wieder die Null

Personell geschwächt ging Gebesee ins Spiel, doch dies sollte keine Ausrede sein.
Eigentlich zählte heute nur ein Sieg, aber am Ende musste man mit dem Unentschieden leben.
Das Spiel begann mit wenig Höhepunkten auf beiden Seiten. Viel Stückwerk von beiden Mannschaften bestimmten das Spiel. Defensiv ließ Gebesee für Meuselwitz nicht viel zu. Nur Standartsituationen brachten etwas Gefahr. Meuselwitz köpfte so zwei Bälle knapp übers Tor, doch mehr war auch von ihnen nicht zu sehen. Gebesee hatte ein paar Fernschussmöglichkeiten, doch diese wurde auch vom Keeper gehalten. Also ging man mit 0:0 in die Pause und die Zuschauer hofften auf Tore in der 2. Halbzeit. Doch das Spiel veränderte sich nicht besonders. 100% Chancen fehlten in der kompletten 2. Hälfte. Gebesee versuchte jetzt nach vorne zu spielen, doch man rannte sich in der Abwehrreihe von Meuselwitz immer wieder fest. Eins, zwei Torschüsse in Richtung des Tores ließen noch mehr verhoffen, aber daraus wurde nichts. Sicher in der eigene Abwehr blieb das 0:0 bis zur 90 Minuten bestehen. Endlich hatte Gebesee mal wieder zu Null gespielt, aber leider auch kein Tor vorne erzielt.

Nächste Woche Sonntag reist man zum 14. Nach Artern.


Quelle: Hannes Mosebach