FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga Sömmerda
1. Spieltag - 22.08.2008 20:00 Uhr
Sprötauer SV   FC 1921 Gebesee II
Sprötauer SV 3 : 1 FC 1921 Gebesee II
(3 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Marco Blaurock, Tino Vollrath, Norman Quiering

Zuschauer

150

Torfolge

0:1 (26')Sprötauer SV (Eigentor)
1:1 (40')Sprötauer SV
2:1 (44')Sprötauer SV
3:1 (45')Sprötauer SV

Wetter schlecht, Platz schlecht, Schiedsrichter schlecht

Gebesee konnte bei widrigen Bedingungen durch ein Eigentor mit 0:1 in Führung gehen. Der darauf folgenden harten Gangart der Sprötauer war Gebesee und auch Schiedsrichter Büchner aus Kölleda allerdings nicht mehr gewachsen. Folgerichtig konnte Sprötau noch in der ersten Halbzeit ausgleichen und sogar mit 3:1 in Führung gehen. Das Aufbäumen der Gebesee’r in der zweiten Halbzeit wurde leider nicht mehr mit einem Tor belohnt. Sprötau gewinnt somit das Eröffnungsspiel der Kreisliga verdient mit 3:1.


Quelle: Björn Koch I