FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga Sömmerda
6. Spieltag - 05.10.2008 15:00 Uhr
FC 1921 Gebesee II   TV Elxleben
FC 1921 Gebesee II 5 : 1 TV Elxleben
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Denny Hucke, Christoph Blaurock, Mario Rödiger, Michael Germer

Assists

Paul Wolter, Marco Blaurock, Stephan Funke

Gelbe Karten

Dennis Hankel

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (36')TV Elxleben
1:1 (51')Denny Hucke (Marco Blaurock)
2:1 (62')Christoph Blaurock
3:1 (70')Denny Hucke
4:1 (80')Mario Rödiger (Paul Wolter)
5:1 (85')Michael Germer (Stephan Funke)

Erster Heimsieg in der Kreisliga

Lange musste die Zweite von Gebesee auf diesen Moment warten. Doch diesmal war es endlich soweit, der erste Heimsieg in der Kreisliga. In der ersten Halbzeit allerdings merkte man den Gebeseern noch eine gewisse Verunsicherung an. Trotz leichter Überlegenheit lag man zur Halbzeit 0:1 hinten. Erst in der zweiten Halbzeit löste sich der Knoten und man spielte befreit auf. Am Ende stand es 5:1 für Gebesee. Ein deutliches Ergebnis das sicherlich etwas zu hoch ausviel.


Quelle: B. Koch_I