FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga Sömmerda
22. Spieltag - 10.05.2009 15:00 Uhr
Großrudestedt   FC 1921 Gebesee II
Großrudestedt 5 : 1 FC 1921 Gebesee II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Marco Blaurock

Gelbe Karten

Marco Blaurock, Steffen Koch

Rote Karten

Felix Gresser (89')

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (46')Großrudestedt
1:1 (50')Marco Blaurock
2:1 (52')Großrudestedt
3:1 (62')Großrudestedt
4:1 (78')Großrudestedt
5:1 (84')Großrudestedt

Zwei Halbzeiten - zwei Gesichter

Das Auswärtsspiel beim Spitzenreiter stand unter keinem guten Stern. Die bereits angespannte Personallage hatte sich kurzfristig noch einmal verschlechtert. Ersatzgeschwächt versuchte man so lange als möglich zu Null zu spielen. Was in der ersten Halbzeit noch ganz gut gelang, ging in der zweiten Hälfte nicht mehr auf. Trotz des zwischenzeitlichen Ausgleichs, war gegen starke Gastgeber nicht mehr drin.