FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga Sömmerda
2. Spieltag - 30.08.2009 13:00 Uhr
FC 1921 Gebesee II   FSV 06 Kölleda
FC 1921 Gebesee II 3 : 6 FSV 06 Kölleda
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Michael Kaiser, Norman Quiering, Max Ruppert

Assists

Jens Reinke, Michael Kaiser

Gelbe Karten

Ronny Kellner, Matthias Nützler

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (20')Norman Quiering (Michael Kaiser)
2:0 (22')Michael Kaiser per Kopfball (Jens Reinke)
2:1 (40')FSV 06 Kölleda
2:2 (42')FSV 06 Kölleda per Kopfball
2:3 (60')FSV 06 Kölleda
2:4 (67')FSV 06 Kölleda
3:4 (75')Max Ruppert
3:5 (87')FSV 06 Kölleda
3:6 (90')FSV 06 Kölleda

Bessere Vorstellung als in Hassleben, trotzdem verdiente Nie

Die Mannschaft hatt sich soviel vorgenommen,sie wollten allen zeigen das sie gewinnen können. Am Ende kam die Ernüchterung, das wir auf den ersten Dreier noch warten müssen. Das Team muss immer weiter an sich arbeiten, sie dürfen nicht aufgebeben, dann werden wir auch irgendwann belohnt für die Arbeit. Jetzt zum Spiel. Die ersten 20 Minuten war so ein bißchen Abtasten von beiden Mannschaften mit Vorteil Kölleda. Dann kamen wir mit zwei schnellen Kontern zu unserer Führung.Danach stellte Kölleda um und wir sind damit erstmal garnicht zu Recht gekommen. So mußte es passieren Kölleda schoß zwei Tore und kam zum Ausgleich.Mit diesem Ergebniss sind wir in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt. Es ging so weiter wie die Erste Hälfte aufgehört hatt. Kölleda schoß zwei Tore und wir waren verunsichert so Stand es 2:4. Doch dann kam nochmal wie ein Ruck durch die Mannschaft und M. Ruppert erzielte den Anschlußtreffer.Wir erarbeiteten uns noch Chancen aber wir hatten an diesen Tag kein Glück mehr. Wir machten hinten auf und Kölleda nützte es eiskalt: 2 Konter gleich 2 Tore. Am Ende ein verdienter Sieg für Kölleda, da sie mehr vom Spiel hatten.