FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga Sömmerda
3. Spieltag - 13.09.2009 15:00 Uhr
SV RW Wundersleben   FC 1921 Gebesee II
SV RW Wundersleben 1 : 1 FC 1921 Gebesee II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Stefan Raabe

Assists

Ive Joch

Gelbe Karten

Dennis Hankel, Paul Wolter, Patrick Voigt, Gary Tennigkeit

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (13')SV RW Wundersleben per Freistoss
1:1 (82')Stefan Raabe per Kopfball (Ive Joch)

Ersten Punkt geholt

Die Mannschaft die sich viel vorgenommen hat, nach der Pokalpleite, wurde mit einen Punkt nach tollen letzten 20 Minuten belohnt.Das Spiel ging los und wir waren guter Hoffnung,bis zur 13.Minute als wir ein unnötigen Freistoß, 20 Meter vor unserem Tor, gegen uns bekamen.Der Wunderslebener Freistoßschütze schoß ganz scharf an der Mauer vorbei und der Ball schlug unten rechts ein.Nach dem Tor waren wir erst mal geschockt und brauchten 15 Minuten um wieder ins Spiel zu kommen. Unser Glück war das der Gastgeber in der Zeit auch nicht viel zu stande brachte.Bis zur Halbzeit, hatte jedes Team noch gute Chancen.Nach der Halbzeit hatte Gebesee Glück das die Wunderslebener nicht ihre Chancen genutzt haben. Sondern an unseren guten Torhüter M.Rachmaul,der die letzten Spiele immer mal unglücklich aussah,immer häng bzw.glänzend Pariert wurde.Dann wurden wir endlich wach und drückten den Gastgeber ein Angriff nach dem anderen auf. Wir erspielten uns Chancen die eigentlich zu Tore werden müssen.Da war es wieder wenn du da unten stehst klappen die einfachen Sachen nicht.Bis zur 82.Spielminute als I.Joch ein Freistoß hoch in den Strafraum brachte und S.Raabe ihn zum verdienten Ausgleich rein köpfte.Danach bekamen wir die zweite Luft und hatten Chancen im Minutentakt. Nur keiner von den Bällen wollte rein so blieb es bei dem verdienten Ausgleich.Das Spiel hätte auch nach Chancen 4:4 ausgehen können.