FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga Sömmerda
9. Spieltag - 25.10.2009 14:30 Uhr
FC 1921 Gebesee II   TSV 1912 Kannawurf
FC 1921 Gebesee II 2 : 6 TSV 1912 Kannawurf
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Matthias Nützler, Michael Kaiser

Assists

Jens Reinke, Norman Quiering

Gelbe Karten

Matthias Nützler

Gelb-Rote Karten

Ronny Kellner (56')

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (03')Matthias Nützler (Norman Quiering)
1:1 (46')TSV 1912 Kannawurf
1:2 (47')TSV 1912 Kannawurf
2:2 (55')Michael Kaiser (Jens Reinke)
3:2 (57')TSV 1912 Kannawurf
4:2 (80')TSV 1912 Kannawurf
5:2 (82')TSV 1912 Kannawurf
6:2 (89')TSV 1912 Kannawurf

dumme Fehler und fehlende individuelle Klasse machten den Un

Bei bestem Fussballwetter und tiefem Platz konnte die Mannschaft, zumindest die erste Halbzeit, kämpferisch und durch vereinzelte schnelle Konter gut mithalten. Wobei die Partie anfangs nicht so lief wie sich das die "Zweite" vorgenommen hatte. Gleich zu Beginn hatten die Gäste zwei Großchancen, die jedoch ungenutzt blieben. Mitten in der Drangphase der Kannawurfer kam Gebesee nach einem Einwurf zum Abschluss und schoss überraschend das 1:0. Nun war die Mannschaft wach und kämpfte um jeden Ball. Durch dumme Fouls, nahe an der Srtafraumgrenze, blieben die Gäste ducrh ihre Freistöße weiter gefährlich. Gebesee nahm das 1:0 mit in die Kabine. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam es dann zu katastrophalen Fehlern. Innerhalb 5 Minuten kassierte die Mannschaft zwei Gegentore. Aus unerklärlichen Gründen wurde nicht mehr gelaufen und nicht mehr gekämpft. Wieder aus dem Nichts der zwischenzeitliche Ausgleich zum 2:2. Nach einem langen Einwurf, der im Strafraum von Jens Reinke verlängert wurde, hatte Michael Kaiser keine Probleme das Leder im gegnerischen Tor unterzubringen. Doch dies war nur eine Momentaufnahme. Nach wiederholtem Foulspiel sah Ronny Kellner die Gelb- Rote Karte. Den folgenden Freistoß verwandelte ein Kannawurfer Spieler direkt im Gehäuse der Heimmannschaft. In Unterzahl war es nun schwierig gegen die spielstarken Gäste zu verteidigen. Weitere Offensiveinwechslungen, ein Torwartfehler und fehlende individuelle Klasse in allen Teilen der Mannschaft sorgten für die verdiente 2:6 Heimniederlage.


Quelle: Matthias Nützler