FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Landesklasse Nord
27. Spieltag - 15.05.2011 14:30 Uhr
FC 1921 Gebesee   SG Schlotheim/M
FC 1921 Gebesee 1 : 1 SG Schlotheim/M
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Andreas Schnacke

Assists

Christoph Blaurock

Gelbe Karten

Christian Röse, Niels Hucke, Unbekannt

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (24')SG Schlotheim/M
1:1 (53')Andreas Schnacke (Christoph Blaurock)

Gerechtes Remis

Am Ende waren die Gäste mit dem Punkt wohl mehr zufrieden als die Gastgeber. Aber ob der Rumpfelf mit 13 Spielern kann auch der FC mit diesem Resultat leben. Das Fehlen von Zeudmi, Weiß und Hornig merkte man dem Spiel unsere Mannschaft deutlich an. In der ersten halben Stunde hatten die Gäste etwas mehr vom Spiel. Durch ihr schnelles Konterspiel wirkte die Abwehr um Tom Nowak nicht immer sattelfest. Nicht unverdient folgte die Führung für die Gäste. Erst zum Ende der ersten Halbzeit übte der FC mehr Druck aus und hatte durch Christoph Blaurock die Chance zum Ausgleich, der aber mit links verzog. Trotz einer guten Leistung im defensiven Mittelfeld, merkte man Christoph die Nervosität im Abschluss an. Zwei Minuten nach der Pause konnte er einen Abpraller (nach Urbachs Freistoß) aus günstiger Position nicht im Tor unterbringen. Ebenso in der 70. Minute als er 14 Meter frei vor dem fast leeren Tor zum Schuß kam und knapp verzog. Davor hatte er aber sein kleines Erfolgserlebnis, als er das 1:1 durch Andreas Schnacke "mustergültig" vorbereitete :-). Unsere Mannschaft dominierte zwar die zweiten 45 Minuten deutlich. Weitere hochkarätige Chancen blieben aber aus.