FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga Sömmerda
7. Spieltag - 09.10.2011 12:00 Uhr
FC 1921 Gebesee II   FC Weißensee 03 II
FC 1921 Gebesee II 1 : 3 FC Weißensee 03 II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Michel Hentschel

Assists

Felix Gresser

Gelbe Karten

Patrick Brauer, Lukas Tannus, Ronny Kellner

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (42')Michel Hentschel (Felix Gresser)
1:1 (45')FC Weißensee 03 II per Elfmeter
1:2 (72')FC Weißensee 03 II
1:3 (83')FC Weißensee 03 II

schlechte Chancenauswertung

Die Zweite des FC Gebesee war die gesamte Partie die spielbestimmende Mannschaft und konnte nur eine ihrer zahlreichen Chancen verwerten.

Wie man seine Chancen eiskalt nutzt, zeigten die Gäste aus Weißensee. Die Gäste kamen 3x gefährlich vor das Tor der Hausherren und schlugen prombt 3x mal zu.
Vor allem das Zweite und Dritte Gegentor hätten durch konsequenteren Einsatz der Heimmannschaft verhindert werden können.

Somit nutzte die vor allem spielerisch beste Saisonleistung nichts, wenn man vorne das Tor nicht trifft.


Quelle: Matthias Nützler