FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga Sömmerda
17. Spieltag - 25.03.2012 16:00 Uhr
FC 1921 Gebesee II   Leubingen
FC 1921 Gebesee II 4 : 1 Leubingen
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Matthias Nützler, 2x Felix Gresser

Assists

2x Niels Hucke, Christian Röse, Matthias Nützler

Gelbe Karten

Stefan Raabe

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (18')Matthias Nützler per Elfmeter (Niels Hucke)
2:0 (30')Felix Gresser per Kopfball (Matthias Nützler)
3:0 (39')Matthias Nützler per Weitschuss (Niels Hucke)
4:0 (65')Felix Gresser (Christian Röse)
4:1 (71')Leubingen

überzeugender Sieg

Um das Saisonziel, einstelliger Tabellenplatz, zu erreichen, musste die "Zweite" aus Gebesee das Heimspiel gegen Leubingen unbedingt gewinnen.

Die erste viertel Stunde wurde komplett verschlafen, sodass Leubingen die Partie dominierte. Erst nach dem verwandelten Elfmeter durch M.Nützler kam Gebesee besser ins Spiel. Die Gäste aus Leubingen versuchte über den Kampf zurück ins Spiel zu finden, was sich durch ihre übertriebene Härte, erkennen ließ. Die Heimmannschaft ließ sich jedoch nicht beeindrucken und kam durch eine Standardsituation und einen Fernschuss zur verdienten Pausenführung.

In der zweiten Hälfte versuchte Gebesee das Ergebnis zu verwalten und kam nur noch einmal gefährlich vor das Tor der Gäste. Christian Röse konnte sich auf der rechten Seite durchsetzen und legte quer auf Gresser, der ohne große Mühe den Ball über die Linie buxierte.


Quelle: Matthias Nützler