FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga Sömmerda
21. Spieltag - 01.04.2012 12:30 Uhr
FC 1921 Gebesee II   Guthmannshausen
FC 1921 Gebesee II 8 : 0 Guthmannshausen
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Michel Hentschel, 2x Paul Schädel, Christian Röse, Matthias Nützler, Marc Greyer, Sven Gräßler

Assists

Christian Jenke, Marco Blaurock, Paul Schädel

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (03')Christian Röse
2:0 (19')Paul Schädel per Weitschuss
3:0 (37')Michel Hentschel (Christian Jenke)
4:0 (40')Matthias Nützler per Elfmeter (Paul Schädel)
5:0 (41')Paul Schädel
6:0 (47')Sven Gräßler
7:0 (58')Michel Hentschel (Marco Blaurock)
8:0 (75')Marc Greyer

Freizeitkick souverän gewonnen

Nach der guten Vorstellung gegen Leubingen wollte man auch gegen Guthmannshausen einen Heimsieg einfahren.
Von der ersten Minute an wurde der Tabellenletzte von der Heimmannschaft überrollt und so stand es schon zur Halbzeit 5:0 für Gebesee.

In der 2. Hälfte ähnelte die Partie einem Freizeitkick.
Ab und zu kamen die Gebeseer noch zu Chancen und so kam es zum Schluss, auch in dieser Höhe, zu einem verdienten 8:0 Heimsieg der "Zweiten".


Quelle: Matthias Nützler