FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Nord
8. Spieltag - 30.09.2012 15:00 Uhr
Riethnordhausen   FC 1921 Gebesee II
Riethnordhausen 2 : 1 FC 1921 Gebesee II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Matthias Nützler

Gelbe Karten

Tobias Sauerbier, Christoph Schlitter

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (34')Matthias Nützler per Elfmeter
1:1 (79')Riethnordhausen per Freistoss
2:1 (87')Riethnordhausen per Freistoss

Verkehrte Welt

1. Halbzeit geht an den Gastgeber: Gebesee schießt das Tor. 2. Halbzeit geht an Gebesee: Gastgeber schießt zwei Tore.
Zum Spiel:
Die Riethnordhäuser investieren viel in der ersten Halbzeit und erlangen spielerische Vorteile, die sie aber im Abschluss nicht nutzen konnten. Sellten kamen wir gefährlich vor das gegnerische Tor. Die Cleverness von Michel Hentschel brachte uns in der 33. Minute einen umstrittenen Elfer ein, den Matthias Nützler verwandelte.
In der zweiten Halbzeit sah es lange so aus, dass unsere Mannschaft nichts anbrennen lässt. Wir überzeugten auch spielerisch. Nur der Torabschluss fehlte. Riethnordhausen gelang kaum noch was. Um so unfassbarer die letzten 10 Minuten. Wir kassierten durch zwei Standards in der 80. und 87. Minute zwei Tore.
Aber: Kein Vorwurf an die Mannschaft und jeden Einzelnen. Jeder hat sein Bestes gegeben.
Hier muss mal was zum Patrick gesagt werden. Dass wir einen guten Torwart haben, wissen alle. Überragend ist aber auch seine Komminikation mit seinen Vorderleuten, die "Chemie" stimmt eben!