FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Nord
11. Spieltag - 21.10.2012 12:30 Uhr
FC 1921 Gebesee II   FSV 06 Kölleda
FC 1921 Gebesee II 1 : 2 FSV 06 Kölleda
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Stephan Ulbricht

Gelbe Karten

Ronny Kellner, Marcus Nessel, Michel Hentschel

Torfolge

1:0 (02')Stephan Ulbricht
1:1 (43')FSV 06 Kölleda
1:2 (58')FSV 06 Kölleda per Elfmeter

Spielerausfälle durch Kampfgeist fast wettgemacht

Unsere Zweite musste zum wiederholten Mal ersatzgeschwächt antreten, bewies jedoch eine gute Moral. Auf lange Sicht benötigen wir jedoch im Angriff mindestens eine quantitative Verstärkung, um in der nächsten Saison mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben (bei Zusammenlegung der beiden Staffeln).
Das Spiel begann gleich in der 2. Minute mit einem Paukenschlag. Stephan Ullrich konnte einen abgeklatschten Ball vom gegnerischen Torwart abstauben. Zwei weitere Möglichkeiten in der 1. Halbzeit konnten jedoch nicht genutzt werden. 2 Minuten vor der Halbzeit kassierten wir nach Abstimmungsfehler zwischen Patrick Brauer und Stefan Raabe das Ausgleichstor.
In der zweiten Halbzeit konnte sich Kölleda einen leichten Vorteil erspielen. Nach dem Elfer in der 58. Minute gegen uns hatten wir nicht mehr genügend entgegenzusetzen.
Fazit: Unsere Zweite braucht bei Bestbesetzung keinen Gegner dieser Staffel zu fürchten.