FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Nord
12. Spieltag - 28.10.2012 14:00 Uhr
FC 1921 Gebesee II   FC Weißensee 03 II
FC 1921 Gebesee II 4 : 2 FC Weißensee 03 II
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Matthias Nützler, Michel Hentschel

Gelbe Karten

Dennis Hankel

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (03')FC Weißensee 03 II
1:1 (19')Matthias Nützler
2:1 (25')Michel Hentschel
2:2 (27')FC Weißensee 03 II
3:2 (67')Matthias Nützler
4:2 (82')Matthias Nützler

Geschlossene Mannschaftsleistung unserer Zweiten

Heute hatte man wieder einmal das Gefühl, dass eine verschworene Gemeinschaft auf dem Platz steht. Auch wenn der Kapitän Matthias Nützler allein drei Treffer erzielte, kann sich jeder Spieler als Sieger fühlen. Gratulation!
Das Spiel begann schon in der 3. Spielminute mit einem Gegentor, welches auf die Kappe von Eike Grabe ging (unser Ersatztorwart hat diese Unsicherheit jedoch toll weggesteckt!). Danach bestimmten wir klar das Geschehen.
Sehenswert das Ausgleichstor in der 19. Minute: Marco Blaurock flankt nach einem Sturmlauf auf der rechten Seite präzise nach innen, wo Matthias Nützler sehenswert volley einschoss. Sechs Minuten später erzielt Michel Hentschel den 2:1 Führungstreffer. Vor der Pause machten die Gäste mit dem Ausgleichstreffer (Elfmeter) das Spiel noch einmal spannend.
In der 2. Halbzeit erntete unsere Zweite mit zwei tollen Toren den Lohn ihrer guten Leistung. Kurios der Treffer zum 4:2 Endstand in der 82. Minute. Zuerst verwehrte uns der Schiedsrichter (er war bestimmt kein Heimschiedsrichter!) einen Elfmeter. Matthias Nützler wurde vom Torwart im Elfmeterraum derart gefoult, dass er sofort danach noch nicht voll einsatzfähig war. Das hinderte ihn jedoch nicht daran, in der gleichen Spielminute eine Flanke aus halbrechter Position, quasi aus dem Stand, volley zu verwandeln.