FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Nord
24. Spieltag - 28.04.2013 16:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   FC 1921 Gebesee II
FSV 06 Kölleda 1 : 1 FC 1921 Gebesee II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Felix Gresser

Gelbe Karten

Dirk Köllner, Felix Gresser, Michel Hentschel, Unbekannt

Zuschauer

75

Torfolge

1:0 (25')FSV 06 Kölleda
1:1 (26')Felix Gresser

Erster Fleck auf der blüten-weiße Heim-Weste von Kölleda

Zu verdanken haben wir diesen Achtungserfolg unserer Zweiten. Auch wenn sich Kölleda über weite Strecken ein leichtes Übergewicht verschaffte, konnte unsere Zweite über den gesamten Spielverlauf permanent für Gefahr im gegnerischen Strafraum sorgen.
Dennoch ist das 1:0 für Kölleda in der 25 Minute einer groben Fahrlässigkeit unserer Abwehr entsprungen. Schon eine Minute später legte Michel Hentschel aus rechter Position mustergültig unseren heutigen Goalgetter Felix Gresser vor. Bis zum Spielende sorgten beide Mannschaften für Spannung. Dass das Spiel trotz des schon erwähnten leichten Übergewichts des Gastgebers mit einem Unentschieden endete, war auch ein Verdienst unseres wie immer zuverlässigen Torwarts Patrick Brauer. Doch ein Lob der gesamten Mannschaft! Einziger Wermutstropfen: Vier gelbe Karten, zwei davon wegen Unbeherrschtheit. Das sollten wir versuchen abzustellen.