FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Nord
25. Spieltag - 02.06.2013 15:00 Uhr
FC Weißensee 03 II   FC 1921 Gebesee II
FC Weißensee 03 II 0 : 5 FC 1921 Gebesee II
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

Christian Röse, Felix Gresser, Matthias Nützler, Marco Blaurock, Michel Hentschel

Assists

2x Matthias Nützler, Dennis Lewenhagen, Michel Hentschel

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (02')Matthias Nützler (Dennis Lewenhagen)
0:2 (06')Felix Gresser (Matthias Nützler)
0:3 (17')Christian Röse (Michel Hentschel)
0:4 (25')Marco Blaurock
0:5 (31')Michel Hentschel (Matthias Nützler)

Glänzende erste Halbzeit und verdienter Sieg

Trotz des Hochwassers entlang der Gera wurde auch heute wieder Fußball gespielt. Gleich 3 Mann kamen dank des Spielausfalls unserer ersten Mannschaft zur Unterstützung und Matthias Nützler läutete den Torreigen nach guter Vorlage von Dennis Lewenhagen in der 2. Minute ein. Erneut war es der stark aufspielende Nützler der Felix Gresser in der 6. Minute auflegte. Aber statt wie gewohnt nach so einer Führung das Tempo aus dem Spiel zu nehmen, drückte das Team weiterhin auf das Tor von Weißensee.So kam es in Minute 17 zum 3:0 durch Christian Röse nach starker Kombination mit dem Kapitano Hentschel. Nur kurze Zeit später ging der Ball wie von der Schnur gezogen das vierte Mal ins Netz des Weißenseer Schlussmannes, Marco Blaurock zog aus guten 20 Metern einfach mal ab. Den Schlusspunkt in der 1. Halbzeit setzte dann Michel Hentschel selber, als er nach guter Vorlage von Nützler den Ball am Torwart vorbei schob. Mit der Führung von 5:0 ging es auch in die Halbzeit. Mit dem 5:0 im Rücken wurden in der zweiten Hälfte gleich mehrere Gänge zurückgeschalten, nur so ist es zu erklären das die Gastgeber gleich mehrfach gefährlich vor den Kasten von Brauer kamen. Aber entweder gingen diese daneben oder unser starker Keeper konnte sie mit Glanzparaden entschärfen. So blieb es am Ende beim verdienten 5:0 für unsere Jungs.
Man merkt das der Mai endlich vorbei ist!