FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Erf/Söm S1
1. Spieltag - 31.10.2013 14:30 Uhr
Tunzenhausen   FC 1921 Gebesee II
Tunzenhausen 1 : 1 FC 1921 Gebesee II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Dennis Hankel

Gelbe Karten

Simon Braun, Christoph Schlitter, Unbekannt, Immo Pielsticker

Torfolge

0:1 (74')Dennis Hankel
1:1 (90')Tunzenhausen

Nachholspiel Tunzenhausen gegen Gebesee II am 31. Oktober

Unsere „Zweite“ ist nach Tunzenhausen gefahren, um das Auftreten der letzten Spiele vergessen zu machen. Dies ist ihr auch gelungen. Aber nicht nur das Ausgleichstor in der Nachspielzeit durch Tunzenhausen (nicht unverdient auf Grund der Chancenverteilung) trübte die Stimmung in unserer Mannschaft. Veikko Manzkes (Nr.4) brutales Foul an Raschid Omeirat (war dunkelrot würdig)in der 65. Minute, für das der überforderte Schiri aus Sömmerda nicht mal Gelb zeigte. Ergebnis: Raschid wurde auf Verdacht eines Waden- und Schienbeinbruches ins Krankenhaus eingeliefert. Abgesehen von diesem Vorfall war es eine von beiden Seiten überhart geführte Partie, die drohte, völlig aus dem Ruder zu laufen.
Unsere „Zweite“ und ihr Betreuerstab wünscht Raschid gute Besserung.
Nachtrag: Am gestrigen Abend (Montag, 4.11.) rief Veikko Manzke bei mir an und erkundigte sich nach Raschid. Ich konnte ihm mitteilen, dass die Verletzung zwar schlimm ist, aber nicht ganz so wie befürchtet. Immerhin wird er einige Wochen aussetzen müssen. Unser Trainer wurde vom Anruf informiert.