FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Erf/Söm S1
8. Spieltag - 12.10.2013 15:00 Uhr
FC 1921 Gebesee II   Riethnordhausen
FC 1921 Gebesee II 2 : 8 Riethnordhausen
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Dennis Hankel, Felix Gresser

Gelbe Karten

Philipp Hoschke, Clemens Keil, Christoph Schlitter

Zuschauer

55

Torfolge

0:1 (05')Riethnordhausen
0:2 (12')Riethnordhausen
0:3 (37')Riethnordhausen
0:4 (58')Riethnordhausen
0:5 (61')Riethnordhausen
0:6 (67')Riethnordhausen
1:6 (75')Dennis Hankel
1:7 (77')Riethnordhausen
1:8 (80')Riethnordhausen
2:8 (88')Felix Gresser

FC Gebesee II gegen SV Riethnordhausen

Der Gast aus Riethnordhausen ließ von Anfang an keinen Zweifel daran, wer „Chef im Ring“ ist. Unsere Zweite hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt. Von einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte nicht die Rede sein. Schlimmer noch: kaum ein Spieler erreichte Normalform.
Anders Riethnordhausen: Bemerkenswert die Laufbereitschaft der Gäste. Man hatte über weite Strecken des Spiels den Eindruck, dass unsere Zweite mindestens ein Spieler weniger waren.
So fielen auch die acht Treffer der Gäste in regelmäßigen Abstand. Erwähnenswert noch die Tatsache, dass die beiden Gastspieler Marcus Birchner und Arne Zimmer je dreimal trafen. Die beiden Gebeseer Tore erzielten Dennis Hankel und Felix Gresser in der Schlussphase.
Endstand: 2:8!!!