FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Erf/Söm S1
9. Spieltag - 20.10.2013 15:00 Uhr
FC 1921 Gebesee II   SG Union Rastenberg
FC 1921 Gebesee II 1 : 3 SG Union Rastenberg
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Unbekannt

Gelbe Karten

Christoph Schlitter, Stefan Raabe, Felix Gresser, Unbekannt

Torfolge

0:1 (02')SG Union Rastenberg
0:2 (39')SG Union Rastenberg
1:2 (42')Unbekannt
1:3 (82')SG Union Rastenberg

Schwaches Spiel gegen Rastenberg

Gebesee konnte wieder nicht überzeugen! Vorallem die Schwächen in der Abwehr und im Spielaufbau waren erschreckend und so konnte Rastenberg zur Halbzeit mit 2:1 Toren in die Kabine gehen . Auch wenn Max Gasper nach der 2:0 Führung der Rastenberger noch den Anschlußtreffer erzielen konnte, war die gesammte Mannschaftsleistung schwach.
Rastenberg setzte am Ende noch einen klassischen Konter zum 1-3 Entstand.
Unsere Zweite muss sich um 180 Grad drehen und alle Spieler zu einer besseren Form finden, wollen wir die Klasse erhalten. Wir haben schon eine besser Zweite gesehen, also auf geht’s und munter werden! Die nächsten Spiele sind gegen Mittelhausen und Tunzenhausen!