FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Erf/Söm S1
14. Spieltag - 01.03.2014 14:00 Uhr
FC 1921 Gebesee II   Tunzenhausen
FC 1921 Gebesee II 0 : 1 Tunzenhausen
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Dominique Müller

Torfolge

0:1 (55')Tunzenhausen

Gebesee II gegen TSV Tunzenhausen

Ein Spiel, in dem unsere Zweite nur eine Halbzeit Fußball spielte. In der torlosen 1. Halbzeit konnten die Gebeseer das Spiel ausgeglichen gestalten. Tunzenhausen wurde lediglich durch Standards gefährlich. Hierbei waren die Freistöße immer brandgefährlich. Auf der anderen Seite wurde ein Tor durch Gebesee aus einer Abseitsstellung berechtigterweise nicht gegeben.
Nach dem Pausentee stellte unsere Zweite den Fußballbetrieb ein. So kam es, wie es kommen musste. In der 55. Minute erzielte die Nr. 5 (Jens Eckardt) das Siegtor der Gäste. Unserer Mannschaft gelang es im Verlauf der 2. Halbzeit nicht, gegen die stärker werdenden Gäste nennenswerte Chancen herauszuspielen.
Ein Lob an unseren Torwart. Thomas Zwicker wurde in der ersten Halbzeit bei einem Zusammenprall so schwer am Hinterkopf verletzt, dass er minutenlang pausieren musste. Er spielte jedoch weiter. In der 69. Minute dasselbe Malheur. Wieder wurde er durch einen gegnerischen Spieler am Kopf getroffen. An ein Weiterspielen war nicht zu denken. Paul Gasper stellte sich in den Dienst der Mannschaft und hielt bis zum Schlusspfiff den Kasten sauber.