FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Erf/Söm S1
1. Spieltag - 03.10.2014 15:00 Uhr
SV Empor Erfurt II   FC 1921 Gebesee II
SV Empor Erfurt II 1 : 1 FC 1921 Gebesee II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Christopher Kämmer

Assists

Dominique Müller

Gelbe Karten

Unbekannt

Zuschauer

21

Torfolge

1:0 (07')SV Empor Erfurt II
1:1 (47')Christopher Kämmer (Dominique Müller)

Erneut kein Dreier

Unsere Zweite begann unsicher und geriet früh in Rückstand.Ein Fehlpass in der Vorwärtsbewegung wurde über unsere entblößte rechte Seite als Befreiungsschlag nach vorne geschlagen wo der gegnerische Stürmer im Laufduell Sieger blieb und zum 1:0 einschob. In der Folgezeit beschränkte sich unsere Mannschaft aufs lamentieren und es kam kein Spielfluss mehr zustande. Es wurde nur mit langen Bällen gearbeitet, welche die gegnerische Mannschaft teilweise vor Probleme stellte. Aus einen dieser langen Bälle entstand die wohl größte Chance in der ersten Hälfte für P. Gaspar, welcher jedoch in letzter Sekunde noch entscheidend gestört wurde. Auf der anderen Seite hatte Empor noch eine weitere große Chance als ein Kopfball von der Lattenunterkante wieder ins Spielfeld zurück sprang.
Die zweite Halbzeit ging unsere Elf engagierter zu Werke und erzielte sofort das 1:1. Wiederum einen langen Ball erlief D. Müller, scheiterte aber am gegnerischen Torhüter. Den Abpraller konnte C. Kämmer zum Ausgleich einschieben. Im weiteren Spielverlauf konnten wir uns in der Hälfte von Empor festsetzen und uns einige Chancen erarbeiten. Eine Flanke konnte der Torhüter von Empor nicht festhalten. S. Koch konnte den Ball erobern, wurde aber vom Torhüter beim Torschuss behindert. Der mitgegangene D.Müller bekam den Ball vor die Füße und schob zum 1:2 ein...dachten alle. Der Schiedsrichter entschied aber zum Unverständnis aller Akteure auf Stürmerfoul und es blieb beim 1:1. Im weiteren Spielverlauf wurde ein vermeindlicher Elfmeter an C.Schlitter nicht geahndet und unsere Mannschaft beschränkte sich in den letzen Spielminuten wieder auf das hadern mit der ein oder anderen Entscheidung des Schiedsrichters. So kam die Heimelf noch zu der ein oder anderen Chance. Die größte wieder ein Ball, der an der Unterkante der Latte landete und wohl zurück ins Spielfeld sprang. In der letzten Minute noch eine sehr gute Möglichkeit für C.Kämmer, welcher aber in aussichtsreicher Position vom letzten Mann von den Beinen geholt wurde. Dies wurde mit GELB! und Freistoß geahndet. Dieser brachte nichts mehr ein und es blieb beim für uns enttäuschenden 1:1.