FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Erf/Söm S1
7. Spieltag - 31.10.2014 14:00 Uhr
FC 1921 Gebesee II   SV Ollendorf 1927
FC 1921 Gebesee II 2 : 0 SV Ollendorf 1927
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Christopher Kämmer, Unbekannt

Assists

Christoph Schlitter

Gelbe Karten

Michel Hentschel, Max Ruppert, Felix Gresser, Unbekannt

Zuschauer

37

Torfolge

1:0 (44')Unbekannt per Freistoss
2:0 (59')Christopher Kämmer (Christoph Schlitter)

Endlich wieder ein Sieg

Im heutigen Nachholspiel war der SV Ollendorf zu Gast.Unsere Zweite fand nicht ins Spiel und die Gäste bestimmten das Geschehen.Diese Phase überstanden wir mit Glück ohne Gegentor.Im weiteren Verlauf kam mehr Sicherheit in unsere Aktionen und wir konnten uns vom Druck der Ollendorfer befreien.Als C.Kämmer vor dem gegnerischen Tor auftauchte wäre der bisherige Spielverlauf fast auf den Kopf gestellt worden,er scheiterte jedoch freistehend.Diese Aktion wirkte wie ein Weckruf und wir hatte nun einige gute Möglichkeiten die aber ungenutzt blieben.Kurz vor der Pause dann doch die erlösende Führung. M.Gaspar wurde nach einem Alleingang von den Beinen geholt und verwandelte denn fälligen Freistoß selbstbewusst zur 1:0 Halbzeitführung.
Nach dem Pausentee übernahmen wir sofort die Initiative.Leider blieb bei dem tiefen Boden vieles Stückwerk.In der 59.Minute fiel dann doch das 2:0. C.Schlitter hatte M.Gaspar auf die Reise geschickt der jedoch am gegnerischen Torhüter scheiterte.Der abgewehrte Ball fiel dem mitgelaufenen C.Kämmer vor die Füße der sicher einschob.Nun folgten Chancen im Minutentakt die aber leichtfertig vergeben wurden.Die Gäste blieben somit im Spiel und konnten sich vom Druck befreien.Unsere Abwehr stand nun recht sicher und lies kaum nennenswertes zu.Bei einigen Kontermöglichkeiten fehlten uns die Kraft und Entschlossenheit das Ergebnis weiter in die Höhe zu schrauben.So blieb es beim letztendlich verdienten 2:0 Heimsieg.