FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Erf/Söm S1
8. Spieltag - 25.10.2014 15:00 Uhr
Riethnordhausen   FC 1921 Gebesee II
Riethnordhausen 4 : 0 FC 1921 Gebesee II
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Michel Hentschel

Zuschauer

56

Torfolge

1:0 (53')Riethnordhausen
2:0 (62')Riethnordhausen
3:0 (86')Riethnordhausen
4:0 (88')Riethnordhausen

Gut gekämpft

Am heutigen Tag standen die Vorzeichen schlecht.Mehrere Spieler mussten im Landesklasseteam aushelfen,sodass wir ersatzgeschwächt beim Spitzenreiter antraten.
Die Zielstellung war klar,hinten sicher stehen vorn auf Konter warten.Das hätte auch fast funktioniert doch M.Ruppert`s Versuch konnte im letzten Moment geklärt werden.
Die pausenlos anstürmenten Gastgeber fanden indes kein richtiges Mittel gegen unsere recht
gut organisierte Defensive und konnten ihre wenigen Möglichkeiten nicht im Tor unterbringen.Das erste Teilziel war erreicht und es ging torlos in die Pause.
Das gleiche Bild in der 2.Hälfte,Nurzen rennt an und Gebesee verteidigt mit Mann und Maus.
Als ein Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden kann trifft der Gegner dann doch zum 1:0. Gebesee wirkt nun etwas unsortiert was Nurzen eiskalt ausnutzt und sofort auf 2:0 erhöht.Im Anschluss fangen sich unsere Jungs aber wieder und suchen nun verstärkt den Weg zum gegnerischen Tor.Die Angriffsversuche werden jedoch nicht zielstrebig genug vorgetragen und man kann sich kein wirkliche Torchance erarbeiten.
Nurzen nun abwartend und Gebesee schwinden die Kräfte.Gegen Ende müssen wir unserem kräfteraubenden Spiel Tribut zollen und der Tabellenführer erhöht mit einem Doppelschlag auf 4:0. Unsere Spieler Können jedoch erhobenen Hauptes den Platz verlassen da wohl jeder in Sachen Einsatzwillen sein bestes gab.
An dieser Stelle noch Danke an die"Alten Herren" S.Sickel,C.Müller und C.Höhne die wieder bereitwillig aushalfen.