FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Erf/Söm S1
10. Spieltag - 08.11.2014 14:00 Uhr
SV RW Wundersleben   FC 1921 Gebesee II
SV RW Wundersleben 0 : 0 FC 1921 Gebesee II
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Christoph Schlitter, Unbekannt

Glücklicher Punktgewinn

Am heutigen Spieltag waren wir zu Gast beim Tabellenletzten aus Wundersleben.Ein Sieg war unser Ziel,doch dieses Vorhaben konnte nicht in die Tat umgesetzt werden.Wir begannen das Spiel druckvoll und konnten uns einige Chancen erarbeiten,welche aber ungenutzt blieben.Mitte der ersten Hälfte gaben wir unverständlicherweise die Initiative aus der Hand und ließen die Wunderslebener ins Spiel kommen.Jede Aktion wurde kommentiert und man haderte mit seinen Mitspielern.
So kam die Pause gerade Recht um sich die Vorgaben der Trainer wider ins Gedächtnis zu rufen.
Die zweite Hälfte begann jedoch wie die Erste endete.
Es wurde immer mehr diskutiert und zu allem Überfluss wurde auch noch die Abwehrarbeit vernachlässigt.Nach vorn ging kaum etwas und der Gegner hatte einige gute Möglichkeiten auf den Siegtreffer.Mit viel Glück konnten wir unser Tor bis zum Schluss sauber halten und so wenigstens mit einem Punkt im Gepäck die Heimreise antreten.