FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Erf/Söm S1
14. Spieltag - 14.03.2015 14:00 Uhr
FC 1921 Gebesee II   SV Empor Erfurt II
FC 1921 Gebesee II 1 : 1 SV Empor Erfurt II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Christopher Kämmer

Assists

Paul Nowak

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (79')SV Empor Erfurt II
1:1 (88')Christopher Kämmer (Paul Nowak)

Moral gezeigt

Das Spiel begann denkbar schlecht. Kapitän M.Hentschel musste bereits in der 4.Minute verletzt den Platz verlassen(hier nochmal Danke an den Erfurter Spieler für die Erste Hilfe). Für ihn kam "Oldie" D.Köllner ins Spiel.
Im weiteren Verlauf war unser Spiel unsicher und wir leisteten uns viele unnötige Ballverluste. In dieser Phase hatten wir Glück nicht in Rückstand zu geraten da die Gäste einige sehr gute Chancen vergaben.
Nach etwa 30 Minuten konnten wir uns befreien und das Spiel war nun ausgeglichen. Außer ein paar Eckbällen und einigen Schussversuchen sprang nichts zählbares für uns heraus und es ging mit einem 0:0 in die Pause.
Mit Beginn der 2. Hälfte konnten wir ein leichtes Übergewicht erlangen. Uns fehlte jedoch die letzte Konsequenz um wirklich Torgefahr zu erzielen und Chancen blieben Mangelware.
Die Gäste warteten auf Konter die wir aber,teils in höchster Not,unterbinden konnten. An dieser Stelle sei einmal N.Schacke genannt,der keinem Zweikampf aus dem Weg ging und dadurch viele Bälle zurückeroberte.
In den letzten 15 Minuten erhöhten die Gäste nochmal die Schlagzahl und brachten uns in Bedrängnis.Als ein Ball nicht geklärt werden konnte gerieten wir mit 0:1 in Rückstand.
Nun hieß es alles oder nichts und uns gelang in der 88.Min.tatsächlich noch der Ausgleich.Der von P.Nowak angespielte C.Kämmer setzte sich im gegnerischen Strafraum durch und erzielte den 1:1 Endstand.