FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Erf/Söm S1
16. Spieltag - 29.03.2015 15:00 Uhr
SpG Tunzenhausen   FC 1921 Gebesee II
SpG Tunzenhausen 0 : 3 FC 1921 Gebesee II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Paul Nowak, Unbekannt, Bastian Urbach

Assists

Paul Nowak, Unbekannt, Bastian Urbach

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (08')Bastian Urbach (Paul Nowak)
0:2 (26')Unbekannt (Bastian Urbach)
0:3 (55')Paul Nowak (Unbekannt)

Verdienter Auswärtssieg

Auf schwer bespielbaren Platz und starken Wind zeigte sich unsere Zweite heute sehr effektiv. Bereits nach 8 Minuten gingen wir in Führung. P.Nowak hatte den auf der rechten Außenbahn durchstartenden B.Urbach angespielt,welcher mit satten Schuss zum 0:1 vollendete. Tunzenhausen konnte aus dem Spiel heraus kaum Torgefahr erzeugen,da kleinere Unsicherheiten mit viel Laufbereitschaft bereinigt wurden.
Nur bei Standards wurde es mitunter gefährlich. Mit vereinten Kräften hielt man jedoch den Kasten sauber. Nach einer abgewehrten Ecke erzielten wir im Konterspiel das 0:2.
B.Urbach hatte sich den langen Ball erlaufen,spielte noch einen Gegner aus und legte auf M.Gaspar ab,der sicher verwandelte. Mit der sicheren Führung ging es in die Pause.
Im zweiten Spielabschnitt erhöhte Tunzenhausen nochmal die Schlagzahl. Unser Hintermannschaft stand jedoch recht sicher und ließ kaum zählbares zu.
Nach einem weiteren Konter erzielte P.Nowak nach Flanke von M.Gaspar das 0:3 und damit die Vorentscheidung.
Im sicheren Gefühl des Sieges ließ gegen Ende des Spiel die Konzentration etwas nach und die Gastgeber hatten noch die eine oder andere Möglichkeit. Kapitän T.Zwicker hielt seinen Kasten aber sauber und wir konnten mit einem verdienten 3:0 Auswärtssieg die Heimreise antreten.