FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Erf/Söm S1
23. Spieltag - 31.05.2015 15:00 Uhr
FC 1921 Gebesee II   SV RW Wundersleben
FC 1921 Gebesee II 1 : 2 SV RW Wundersleben
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Stefan Raabe

Assists

Christopher Kämmer

Gelbe Karten

Simon Braun, Michael Schmidt, Lukas Werner, Christian Hoehne

Zuschauer

51

Torfolge

0:1 (09')SV RW Wundersleben
1:1 (38')Stefan Raabe
1:2 (90')SV RW Wundersleben per Elfmeter

Handelfmeter entscheidet das Spiel

Im Spiel gegen den Tabellennachbar aus Wundersleben gerieten wir bereits in der 9. Minute nach einer Ecke in Rückstand. Danach war unser Spiel von vielen Abspielfehlern geprägt und wir hatten einige brenzlige Situationen zu überstehen. Als wir uns vom Schock des frühen Gegentores erholt hatten konnten wir uns auch einige Chancen erarbeiten. In der 36. Minute traf S.Raabe nach einem Eckball zum 1:1 Ausgleich. Jetzt hatten wir Oberwasser und es folgten noch einige gute Möglichkeiten. Die größte davon hatte T.Sauerbier mit einem Freistoß. Der Gästekeeper war aber auf dem Posten und konnte klären.
In der 2. Hälfte plätscherte das Spiel so vor sich hin und Torraumszenen blieben Mangelware.
Erwähnenswert sind eigentlich nur eine Chance auf Wunderslebener Seite welche T.Zwicker mit guter Reaktion entschärfte und ein Lattentreffer von T.Sauerbier auf unserer Seite.
In der 90. Minute wurde ein Schuss der Gäste von C.Höhne abgeblockt. Dabei sprang ihm der Ball an den Arm. Der Unparteiische zeigte sofort auf den Punkt. Der Strafstoss wurde schließlich verwandelt und Wundersleben verließ als glücklicher Sieger den Platz in einem Spiel welches eigentlich keinen Sieger verdient hatte.