FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Erf/Söm S1
25. Spieltag - 13.06.2015 15:00 Uhr
FC 1921 Gebesee II   FC Weißensee 03
FC 1921 Gebesee II 0 : 1 FC Weißensee 03
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Dominik Schmidt, Unbekannt, Marius Hoschke

Zuschauer

24

Torfolge

0:1 (82')FC Weißensee 03

Niederlage trotz Überzahl

Im letzten Heimspiel der Saison war der FC Weißensee unser Gast. Zu Beginn des Spiels zog ein Regenguss vorüber und sorgte für Abkühlung. So entwickelte sich ein ausgeglichens Spiel zweier gleichstarker Mannschaften mit sehr wenigen Torraumszenen. Die Gäste versuchten es auf dem nassen Rasen oft mit Weitschüssen . E.Schwarz im Tor war aber auf dem Posten. Unser Spiel nach vorn war zu umständlich um das Gästetor wirklich zu gefährden. Unsere wohl größte Chance hatte M.Gaspar dessen Freistoß aber knapp über die Querlatte strich. Mit dem leistungsgerechten Remis ging es in die Pause.
In der 2.Hälfte dezimierten sich die Gäste bereits in der 47.Minute mit einer gelb\roten Karte selbst. Jetzt waren wir im Vorteil und wollten das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden. Bis zum gegnerischen Strafraum sah das auch ganz gut aus. Hier fehlte aber die zündende Idee um zählbares zu erreichen. Mit zunehmender Spieldauer wurde das Spiel etwas hektischer und musste nun oft unterbrochen werden. Dadurch ging uns der Spielfaden völlig verloren und es wurde meist nur noch gemeckert. Hierbei wurden die Weißenseer zum kontern eingeladen und gingen in der 82.Minute in Führung. In den letzten Minuten konnten wir das Blatt nicht mehr wenden und mussten eine unnötige Niederlage hinnehmen.