FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Erf/Söm S1
13. Spieltag - 07.12.2014 13:30 Uhr
FC 1921 Gebesee II   SpG Mittelhausen
FC 1921 Gebesee II 2 : 2 SpG Mittelhausen
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Max Ruppert, Bastian Urbach

Assists

Unbekannt, Steffen Koch

Gelbe Karten

Tobias Sauerbier, Christoph Schlitter

Gelb-Rote Karten

Unbekannt (72')

Torfolge

1:0 (15')Max Ruppert (Steffen Koch)
2:0 (30')Bastian Urbach (Unbekannt)
2:1 (40')SpG Mittelhausen
2:2 (70')SpG Mittelhausen

Sieg verspielt

Nach 3 Wochen Pause wollte unsere Zweite die letzten Spiele vergessen machen und möglichst einen Sieg einfahren.Es mangelte aber an Laufbereitschaft sodass wir keine Kontrolle über das Spiel erlangten.Die Gäste agierten mit langen Bällen und brachten unsere Hintermannschaft damit einige mal in Verlegenheit.Mit der ersten gelungenen Aktion gingen wir in der 15.Minute in Führung.S.Koch hatte sich auf der rechte Außenbahn durchgesetzt und brachte den Ball vor das gegnerische Tor wo M.Ruppert zum 1:0 einköpfte.Nun wirkte unser Auftreten etwas sicherer und wir waren überlegen.In der 30.Minute schickte M.Gaspar mit tollem Zuspiel B.Urbach auf die Reise der sicher zum 2:0 vollendete.Im weiteren Verlauf stellten wir jedoch völlig unverständlich das Fußballspielen ein und die Gäste kamen zu einigen Möglichkeiten.Vor allem bei Standards war unsere Abwehr meist nicht auf der Höhe und so fiel folgerichtig in der 40.Minute der Anschlusstreffer zum 2:1.
In der 2.Hälfte schafften es die robusten Mittelhäuser mit einfachsten Mitteln uns vom Tor fernzuhalten,sodass wir uns keine wirkliche Chance erarbeiten konnten.Bei Standardsituationen waren wir weiterhin anfällig und mussten auch noch den Treffer zum Ausgleich hinnehmen.Kurz darauf musste M.Gaspar mit Gelb-Rot den Platz verlassen.
In Unterzahl konnten wir nur noch das Remis über die Zeit retten.