FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2021/2022)

Born Senf Kreisoberliga
13. Spieltag - 09.04.2022 15:00 Uhr
SV Empor Buttstädt   FC Gebesee 1921 e.V.
SV Empor Buttstädt 1 : 1 FC Gebesee 1921 e.V.
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Zaid Aala Malalla

Assists

Markus Bärwolf

Gelbe Karten

Markus Bärwolf, Leon Hartung

Zuschauer

75

Torfolge

0:1 (30')Zaid Aala Malalla per Weitschuss (Markus Bärwolf)
1:1 (88')SV Empor Buttstädt per Kopfball

Unentschieden nach spätem Gegentreffer

Der erste Saisonsieg und damit auch der erste Sieg in der Kreisoberliga war zum greifen nah wäre da nicht die 89. Spielminute gewesen. Man startete auf gutem Geläuf aber bei sehr windigen äußeren Bedinungen gut in die Partie, hinten stand man kompakt und ließ wenig zu. In der 30. Spielminute wurde man sogar mit der Führung belohnt danach hätte man sogar die Führung ausbauen können aber leider stand die Latte im Weg. Im zweiten Durchgang wurde der Druck der Hausherren immer größer aber man verteidigte geschickt und hatte auch in der einen oder anderen Situation das notwenige Glück. Bis kurz vor Schluss als eine mustergültige Flanke einen Abnehmer im Zentrum fand.

Leider wurde man nicht für diese kämpferische Leistung mit drei Punkten belohnt, aber großes Kompliment an alle Beteiligten da wieder einmal eine neu formierte Mannschaft auf dem Feld stande

Zum Schluss noch gute Besserung an die Nummer 6 der Gastgeber!