FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht Born Senf Kreisoberliga, 16.ST (2021/2022)

Sportfreunde Marbach   FC Gebesee 1921 e.V.
Sportfreunde Marbach 2 : 1 FC Gebesee 1921 e.V.
(1 : 1)
1.Mannschaft   ::   Born Senf Kreisoberliga   ::   16.ST   ::   22.05.2022 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Paul Nowak

Assists

Christopher Kämmer

Gelbe Karten

Christoph Schlitter

Zuschauer

55

Torfolge

1:0 (7.min) - Sportfreunde Marbach per Weitschuss
1:1 (43.min) - Paul Nowak per Kopfball (Christopher Kämmer)
2:1 (50.min) - Sportfreunde Marbach per Weitschuss

Couragierter Auftritt beim Pokalfinalisten

Mit wieder einmal einer neuen Aufstellung trat man in Marbach an. Leider geriet man mit dem ersten Angriff der Hausherren gleich in Rückstand. Danach gestaltete man das Spiel offener und hatte sogar die ein oder andere Möglichkeit zum Augleich, der kurz vor dem Pausenpfiff nach einer Ecke passierte, was verdient war in diesem Augenblick. Nach der Pause gab es einer Drangphase der Hausherren wo folgerichtig das 2:1 fiel, aus abseits verdächtiger Postion... andere Chancen blieben ungenutzt. Kurz vor Abpfiff lag der Ball im Tor zum vermeitlichen 2:2 aber leider wurde auf Abseits entschieden, so verlor man das Spiel. Leider wurde die Leistung nicht belohnt, wo ein Punkt sicherlich nicht unverdient gewesen wäre...