FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2021/2022)

Born Senf Kreisoberliga
20. Spieltag - 26.06.2022 15:00 Uhr
VfB Grün-Weiß Erfurt   FC Gebesee 1921 e.V.
VfB Grün-Weiß Erfurt 4 : 0 FC Gebesee 1921 e.V.
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

Thomas Christ

Gelbe Karten

Christoph Schlitter

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (17')VfB Grün-Weiß Erfurt per Weitschuss
2:0 (32')VfB Grün-Weiß Erfurt per Weitschuss
3:0 (35')VfB Grün-Weiß Erfurt per Weitschuss
4:0 (42')Thomas Christ per Weitschuss

Niederlage zum Saisonabschluss

Im letzten Spiel der Saison hatte man in den ersten Minuten die ersten Chancen, leider wurden diese nicht genutzt. Dann wurde man nach einer eigenen Ecke ausgekontert und geriet in Rückstand. Danach machte man wieder einmal zu leichte Fehler und die Gastgeber hatten leichtes Spiel und gingen mit 4:0 in die Kabine. Im zweitem Durchgang gestaltete man das Spiel wieder offener und bekam zumindest kein Gegentor mehr.

So endet das Abenteuer Kreisoberliga, was sicherlich vermeidbar gewesen wäre wenn alle an einem Strang gezogen hätten. Aber leider musste man zu oft den Ausfall von Stammspieler und Leistungsträgern hinnehmen. Da einige ihre Prioritäten leider woanders gesehen haben. Nun muss man das beste aus der Situation machen und sich in der Kreisliga neu finden und stabilisieren.

Am Ende soll noch erwähnt werden das Jannis das letzte Spiel für unseren Verein absolviert hat,leider.     Jannis, danke für 15 Jahre!!! Alles gute!!! Du bist jederzeit willkommen!!!