2.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

2.Kreisklasse Erf/Söm
2. Spieltag - 26.08.2018 15:00 Uhr
TSV Mittelhausen II   FC 1921 Gebesee II
TSV Mittelhausen II 1 : 6 FC 1921 Gebesee II

3x Michel Hentschel, Christoph Schlitter, Felix Gresser, Franz Voigt

2x Lorenz Streithoff, Felix Gresser, Michel Hentschel, Franz Voigt

0:1 (22')Michel Hentschel (Felix Gresser)
0:2 (32')Michel Hentschel (Lorenz Streithoff)
1:2 (38')TSV Mittelhausen II
1:3 (62')Christoph Schlitter per Elfmeter
1:4 (69')Franz Voigt (Michel Hentschel)
1:5 (71')Michel Hentschel (Franz Voigt)
1:6 (85')Felix Gresser (Lorenz Streithoff)

2.Sieg im 2.Spiel der neuen 2.Mannschaft

Auch der zweite Spieltag führte unsere 2te Mannschaft zu einem Auswärtsspiel, diesmal nach Mittelhausen zu deren Zweitvertretung.

Unsere Männer machten gleich ordentlich Druck und erarbeiteten sich Ihre Möglichkeiten, so war es dann auch Michel Hentschel der auf Vorarbeit von Felix Gresser den ersten Treffer (22.min) markierte. Nur um 10 Minuten später auf Vorarbeit von Lorenz Streithoff auf 2:0 zu erhöhen. In der 36.min dann nach schönem Freistoß aus dem Mittelfeld ausgeführt kommt der Ball durch Christoph Schlitter zu Felix, der Schiedsrichter jedoch erkannte auf Abseits. Dies sollte nicht seine letzte Fehlentscheidung heute bleiben. Im direkten Gegenzug, man haderte noch mit dem nicht gegebenen Tor. Kommt der Gastgeber Mittelhausen in der 38.min zum Anschluss. So ging es auch in die Halbzeit.

Die letzten 45min begannen etwas zäh, kleinere Unsicherheiten bei der Ballannahme im Mittelfeld auf beiden Seiten. Der Gastgeber stand nun nicht mehr so weit hinten und versuchte sich ebenfalls am Spiel zu beteiligen. In der 48min musste dann Justin Bruder nach einem Zusammenprall im Mittelfeld verletzungsbedingt vom Platz, für Ihn kam Franz Voigt. Ab der 60.min kamen wir wieder mehr zu unseren Chancen. Was in einem Elfmeter in der 61. zu unseren Gunsten führte, auch hier, eine eher umstrittene Entscheidung, die Gelegenheit vom Punkt ließ sich Christoph Schlitter nicht nehmen und verwandelte sicher zum 3:1.

Franz Voigt, machte es in der 69. kurios - mehrfach über Kurzpass im gegnerischen Strafraum schoss er die Kugel an die Latte, durch Michel am Torwart vorbei gespielt versenkte Franz dann Sehenswert . Erneut Michel Hentschel (71.) und Felix Gresser (85.) sorgten dann für den verdienten Endstand.