Nachwuchsfest vom 02.07.2022

Susanne Wenzel, 27.07.2022

Nachwuchsfest vom 02.07.2022

Am 02.07.2022 fand anlässlich "100 Jahre Fussball in Gebesee" ein Nachwuchsfest auf dem Vereinsgelände statt. Viele Nachwuchsspieler des Vereins und auch viele Kinder aus der Umgebung folgten der Einladung. Zu Beginn des Festes gab es für alle Nachwuchsspieler ein eigenes "100 Jahre Fussball in Gebesee" Vereinsshirt. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal sehr herzlich bei der Firma Döring+Müller Wärmetechnik aus Erfurt für das Sponsoring der Jubiläums-Vereinsshirts bedanken.

Nach der Eröffnung und dem gemeinsamen Trikotwechsel ging es auf eine Stadionrunde zur Erwärmung.

Anschließen fanden sich alle auf dem Nebenplatz ein, um in verschiedenen Mannschaften an den Stationsaufgaben ihr Können unter Beweis zu stellen. So gab es z.B: das Zieltorschießen, Wasserflaschenkegeln, Kistenlauf, Slamlomlauf, Taktikfuchs uvm. Nachdem alle die Stationen absoliviert hatten, gab es eine Mittagspause bei Bratwurst, Slusheis, Popcorn uvm. Anschließend folgte die Siegerehrung der Mannschaften beim Stationslauf. Hier konnten auch die Jüngsten im Verein einen sehr guten 2. Platz belegen. Jedes Kind/Jugendlicher bekam eine Medaille, Fussballkarten und Süßes.

Nun begann der grosse Spaß auf der Riesen-Piraten-Hüpfburg, dem Bubble-Soccer und dem Soccerfeld auf dem Kunstrasen. Auch die Trainer konnten im Bubblesoccer ihr Können unter Beweis stellen, was die Nachwuchskicker mit viel Applaus und viel Freude honorierten.

Es war ein rundum gelungener Tag bei doch recht tropischen Temperaturen. Dank an ALLE die dabei waren und auch an dieser Stellen noch ein grosses Dankeschön an ALLE Helfer, die dieses Nachwuchsfest zu etwas sehr besonderem gemacht haben.