FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

Silvestercup 2022

Susanne Wenzel, 10.01.2023

Silvestercup 2022

Silvestercup 2022 des FC Gebesee

Nach langer Zeit konnten wir den Jahresausklang wieder einmal mit unserem allseits beliebten Silvester Cup feiern und das Jahr 2022 auch sportlich beenden.

Aus den vergangenen 2 Jahren gelernt, dass es schnell einmal zu Einschränkungen und Absagen kommen kann, haben wir dieses Jahr den Cup etwas kleiner geplant. In vielen Altersklassen wurden nur 4 Teilnehmer eingeladen, auch um Abstände und Hygiene-Auflagen von vorn herein bereits einhalten zu können.
Dennoch war die Teilnahme als auch die Anfragen nach Teilnahme überwältigend hoch, dafür ein großen Dank an alle Vereine im Umland und im Kreis.

Wie bei jedem Turnier haben wir natürlich auch guten Fussball für den guten Zweck gesehen. Für jedes erzielte Tor spendete der FC Gebesee 50ct an das Kinderhospiz Mitteldeutschland in Tambach-Dietharz. Wodurch eine Summe von rund 300€ zusammen kam.
Schlussendlich konnten wir 9 aufregende und sportlich begeisternde Turniere erleben.

Der größte Dank gilt allen Helfern, ohne die dieses Mammutprogram in 4Tagen nicht zu realisieren gewesen wäre, speziell geht unser Dank and Fr. D. Tischer, den Karnevalsverein Gebesee, den vielen Eltern und Großeltern, dem Hallenwart der MZH Gebesee sowie allen Mitgliedern des FC Gebesee.

Nun wollen wir Euch noch mit den Ergebnissen erfreuen, bei dem vor allem in der F1-Jugend, der B-Jugend und bei den Männern die heimischen Teams als Gewinner vom Parkett gingen.

 

1. Turnier des Silvester-Cup 2022 F1-Jugend

1. Platz : FC Gebesee 1921 e.V.

2. Platz: FC Erfurt Nord

3. Platz: Sprötauer Sportverein e.V.

4. Platz: FSV Sömmerda

 

 

  

2. Turnier des Silvester-Cup 2022 F2-Jugend

1. Platz : FC Weißensee 03

2. Platz: SV Empor Walschleben

3. Platz: FSV 1921 Herbsleben

4. Platz: FC Gebesee 1921 e.V. A

5. Platz: SV RW 50 Wundersleben

6. Platz: FC Gebesee 1921 e.V. B