Vizetitel für D-Junioren in der Halle

Michael Schmidt, 28.12.2008

Vizetitel für D-Junioren in der Halle

Mit einem beachtlichen 2.Platz kehrten unsere D-Junioren von den Hallenkreismeisterschaften aus Weißensee zurück. Nach anfänglichen Problemen und fehlendem Glück brachte eine enorme Leistungssteigerung den verdienten Lohn. Unsere Jungs spielten diszipliniert und mit viel Laufbereitschaft. Fehlte in den ersten beiden Spielen noch die Cleverness und taktisches Geschick, so kaufte man spielstarken Mannschaften wie Großrudestedt II und Sömmerda II durch agressives Pressing den Schneid ab. Mit Max Högler hatte man auch den Torschützenkönig (8 Treffer) in seinen Reihen.

Ergebnisse: Gebesee-Eckstedt 2:2, -Großrudestedt I 3:4, -Großrudestedt II 5:1, -Sömmerda II 3:1, -Kölleda II 3:0.

Endstand: 1. Großrudestedt I - 2. Gebesee - 3. Sömmerda II - 4. Eckstedt - 5. Kölleda II - 6. Großrudestedt II.

Mit dabei: Nick Hoyer, Eric Schwarz, Lukas Werner, Lennart Dullin, Johannes Liebe, Max Högler, Leon Tannus, Benedikt Zwicker