Die 2 Gesichter der Mannschaft wiederlegt !!

Uli Hoyer, 14.06.2010

Die 2 Gesichter der Mannschaft wiederlegt !!

Am Wochenende hat unsere D-Jugend zwei Turniere absolviert. Am Samstag waren in Henningsleben und am Sonntag in Möbisburg eingeladen. Bei beiden Veranstaltern möchten wir uns ersmal herzlich bedanken für die gelungenen Turniere.

In Henningsleben waren wir nur mit 8Spielern hingefahren, weil es waren welche krank oder hatten familiäre Veranstaltungen. Auch in diesen 8Spielern hatten wir Vertrauen, das sie was reizen könnten. Es war aber nicht unserer Tag. Die Mannschaft war an diesem Tag nicht bei der Sache, sie waren nur mit sich beschäftigt. Es wurde viel gemeckert und die Fehler wurden bei anderen gesucht. Am Ende wurden wir 4. des Turnieres. Unsere Gegner waren Wacker Gotha; Eintracht Wechmar und Henningsleben.

W.Gotha-Gebesee 4:1     Tor: Anton W.

Gebesee- Henningsleben 1:1   Tor: Jannick H.

E. Wechmar-Gebesee   8:0

In Möbisburg waren wir dann ein paar mehr Spieler und konnten auch mal wechseln. Wir wollten alles besser machen, als wie am Vortag. Das hat auch geklappt, wir waren aggresiver und auch spielfreudiger. Man hat gemerkt, das sie die Spiele gewinnen wollten. Das Turnier beendeten wir als Sieger.Unsere Gegner waren An der Lache; BW Greußen und SG Bi/Mö.

Greußen-Gebesee  0:2     Tore: Anton W.; Benedikt Z.

Gebesee - SG Bi/Mö. 1:0    Tor: Julius C.

An Der Lache- Gebesee 0:1  Tor: Kalle

Fazit: Die Mannschaft hat wieder ihre 2 Gesichter gezeigt, wie schon in der Saison. Mit Meckern und Lustlosigkeit können wir nichts gewinnen. Nur mit Teamgeist und Können kann man was erreichen. Wenn das in die Köpfe der Spieler endlich rein geht, könnten wir viel Erfolgreicher sein.