Kletterpartie zum Abschluss

Michael Schmidt, 20.06.2010

Kletterpartie zum Abschluss

Zum Saisonabschluss haben sich die Trainer und Betreuer der C-Junioren mal etwas Besonderes ausgedacht. Nachdem man vormittags nochmal gekickt hat, ging es zum Mittagessen und anschließend in den Kletterwald nach Hohenfelden. In luftiger Höhe hat es allen viel Spaß gemacht. Jeder absolvierte wenigstens den Fitness-Parcour. Viele gingen auch auf die "Abenteuer-Runde". Einige total Verrückte versuchten sich auch auf der "Quali". Lukas (Luki) Werner absolvierte sogar den Risiko-Parcour und musste zugeben, dass es ganz schön stressig war. Den Tag beendeten die C-Junioren gemeinsam mit den Eltern beim Grillen auf dem Sportplatz. Ein Quiz von Lennart Dullin und Dominik Schmidt zur abgelaufenen Saison und aus aktuellem Anlass zur WM forderte alle noch einmal in Punkto Fußballwissen und förderte so manche Wissenslücke aber auch mangelnde Lesekompetenz zu Tage. Lorenz Streihoff gewann übrigens das Quiz und Marius Hoschke, Lukas Werner und Eric Schwarz wurden als "wertvollste" Spieler der Saison ausgezeichnet. Ein Dank ging auch an Lennart Dullin, der als Kapitän die Mannschaft gut zu führen wusste sowie an Dominik Schmidt für seine objektiven und interessanten Spielberichte auf unsere Website. Alles in allem waren die Verantwortlichen aber auf die Mannschaft stolz, die eine gute erste Großfeldsaison gespielt und guten Zusammenhalt demonstriert hat. Vergessen wollen wir auch nicht die Eltern, die durch ihre Unterstützung zum Gesamterfolg beigetragen haben.

Danke an alle für eine tolle erste C-Junioren-Saison. Uns hat es viel Spaß gemacht.

Peter Liebe, Peter Dullin, Michael Schmidt

Impressionen vom Tag