FC Gebesee 1921 e.V.

D-Junioren stehen im Halbfinale

Uli Hoyer, 28.10.2010

D-Junioren stehen im Halbfinale

Mit dem vielleicht leichtesten Los SG Bilzingsleben, hatten die D-Junioren im Viertelfinale des Kreipokales zu tun. Dadurch das es für die Jungs ihr erstes Flutlichtspiel war, waren sie heiß und neugierig wie das so ist, unter anderen Lichtverhältnissen zu spielen. Sie haben ihre Aufgabe zu 85% super gelöst. Über die restlichen 15% müssen wir reden. Das Spiel ging 14:0 aus. Nochmal großen Respekt für die Gäste, die haben nie aufgeben, obwohl ihr Trainer mit ihrer Einstellung nicht zufrieden war.

So spielten wir: Andrae-Schulz,Beier-Liebig,Böhnke,Voigt-Wäldrich-Sröhl

Eingewechselt wurden: Klehm,Hornung,Wolf,Zimmer

Torschützen (Assist):

1:0 Voigt (Wäldrich)           8:0 Beier (Klehm)

2:0 Wäldrich (Ströhl)          9:0 Liebig (Beier)

3:0 Voigt                         10:0 Liebig (Klehm)

4:0 Wäldrich (Voigt)         11:0 Klehm

5:0 Ströhl (Liebig)            12:0 Wolf

6:0 Ströhl (Wäldrich)        13:0 Ströhl  

7:0 Andrae (Neunmeter)   14:0 Schulz (Wäldrich)