FC Gebesee 1921 e.V.

Eine Runde weiter im Thüringen-Pokal

Peter Dullin, 05.09.2013

Eine Runde weiter im Thüringen-Pokal

Als "Erbe" der D1-Junioren des letzten Jahres musste unsere D-Jugend im Thüringen-Pokal starten. Gegner war die D1 von Lok Erfurt. Alle Spieler waren vor dem ersten Pflichtspiel der Saison sehr aufgeregt, muss sich die Mannschaft doch erst zusammenfinden. Aber der Start war perfekt! Mit schönen Spielzügen und tollen Pässen kamen alle gut ins Spiel, bis zum Halbzeitstand von 4:0 konnten sich die Mädchen in die Torschützenliste eintragen. Auch nach der Pause stand die Abwehr sicher und der Sturm sorgte für weitere Tore zum Endstand von 11:0.

Für Gebesee spielten: Max, Pauline(1), Tom, Sean(3), Benjamin, Steven(2), Henry, Lotta(5), Jonas W., Friedrich, Christian, Jonathan S.